Bestellungen

Ein Link zu unserer Seite Antiquitäten

Antiquitäten

 

C534

      Herzlich Willkommen im Online Shop Hamsterkammer

                     “Faszination Edelsteinschmuck”      

Der Domainname http://www.hamsterkammer.de steht zum Verkauf. Preis Verhandlungssache.

C534a
C534
C534b

C534, attraktive Halskette in einen stilvollen Design gearbeitet. In dieser Kette it ein mehrfarbiger Achat in Brauntönen verarbeitet worden. Zudem ist ein brauner Heliotrop hinter jeden Achatstein eingefasst. Das verleiht der Edelsteinkette diesen wunderschönen “Ton in Ton” Effekt.

Aufgefädelt ist ein Achat in länglichem Schliff mit reizvollen Heliotroperlen. Der Achatstein ist in einer Röhrenform geschliffen

Zum anderen ist ein gebänderter Achat aufgefädelt worden. Diese Achate weisen ein unvergleich schönes Farbenspiel aus, welches auf die unterschiedlichen Steinschichten zurück zu führen ist. Den Achatstein gibt es in fast allen Farben weis, schwarz, blau, grün und mehrfarbig. Die häufigsten Fundorte sind Brasilien, Mexiko und Amerika.Allgemein hilft der Achat gegen Kopfschmerzen, auch soll er den Magen, die Lunge und das Gehirn stärken. Für Schwangere soll er ein Schutzstein sein. Er soll auch eine heilende Wirkung gegen Prostataerkrankungen haben.

Der Heliotrop ist ein Edelstein mit einem breiten Anwendungsbereich.. So wirkt er schützend, stärkt unsere Abwehrkräfte und verhilft zu Selbstkontrolle. Er stärkt die körpereigenen Abwehrkräfte, vor allem bei Entzündungen Grippe und Erkältungen. Auch soll der Stein einen günstigen Einfluss auf Arteriosklerose, Blutergüssen, Herz und Atemwege haben. Ebenfalls soll der Edelstein den Flüssigkeitshaushalt, den Kreislauf und die Funktionen der inneren Organe regulieren. 

Der Aufgefädelte Achat einen einen Steindurchmesser von 14x35 mm, die Heliotroperlen sind 12 mm und 5 mm im Umfang. Die einzelnen Edelsteine passen unvergleichlich schön zueinander. Die Kette hat einen Federringverschluss und sie ist 48 cm lang.

Euro 27,90

Schliessen

Sollten Sie der Ansicht sein, dass wir in irgendeiner Form in Ihre Rechte eingreifen oder diese verletzen, so bitten wir Sie zunächst mit uns Kontakt aufzunehmen ohne Ausstellung einer Kostennote. Wir werden uns dem Anliegen widmen und bei rechtmäßigen Beanstandungen unverzüglich handeln. Das Einschalten eines Rechtsanwaltes ist also nicht erforderlich. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und ggf. Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.